Bei jedem Blick in den Spiegel freue ich mich über das sehr gelungene Wimpernlifting. Vielen Dank liebe Helin für deine gute Arbeit.
Behandelt von Helin•Wimpernwelle
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Helin war super sympathisch und professionell
Behandelt von Helin•Wimpernwelle
Louisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieser Kosmetik Salon ist wunderbar und die Inhaberin Helin bestens ausgebildet, professionell und sehr freundlich. Man fühlt sich sofort wohl und bestens bei allen Behandlungen aufgehoben! Ich gehe nur noch zu Diva Cosmetics!
Behandelt von Helin•Wimpernwelle
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung war wieder super. Man fühlt sich dort in guten Händen und wird immer super aufgeklärt.
Behandelt von Helin•Gesichtsbehandlungen
Denise•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich genieße es jedes Mal.
Das Wimpernlifting sieht wieder mal sehr schön aus. Ich freue mich auf das nächste Mal!🥰