Die Wimpernwelle hat tatsächlich nicht lange gehalten, was aber an meinen Wimpern lag und nicht an der Behandlung.
Mir wurde auch direkt nach der Behandlung angeboten, dass ich kostenfrei nachbessern kann wenn ich nicht zufrieden bin.
Behandelt von Helin•Wimpernwelle
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort wohl gefühlt, dank Helin. Sie ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr erfahren in ihrem Handeln. Man konnte den Alltag entfliehen und einfach nur Abschalten.
Behandelt von Helin•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer bei Helin super wohl gefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis 😍