Sehr schöne Atmosphäre, sehr gute Behandlung, fühle mich gut aufgehoben und Terminabsprachen sind unkompliziert.
Behandelt von Helin Dag•Gesichtsbehandlungen
Ulrich V.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre und die Behandlung war top. Helin versteht ihr Handwerk 👌
Behandelt von Helin Dag•Gesichtsbehandlungen
Marina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und bin super zufrieden. Das wimpernlifting und auch die Augenbrauen sehen top aus!! Auch spontane Termine sind bei ihr möglich. Helin ist super freundlich und professionell. Komme gerne wieder
Behandelt von Helin Dag•Wimpernlifting
Katharina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Immer wieder gerne.
Behandelt von Helin Dag•Wimpernlifting
Tamara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und professionell. Mit einer guten Beratung.