Super schöner Salon, sehr nette Inhaberin. Sehr gute Behandlung, Nur zu empfehlen!
Behandelt von Helin Dag•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre, sehr kompetent und nett, komme gerne wieder.
Behandelt von Helin Dag•Anti-Aging
Klaudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es nur eine Auswahlmöglichkeit dafür, was ich an Helin alles mochte. Sie ist sehr herzlich, detailverliebt, arbeitet sehr professionell und hat ein sehr angenehmes Wesen. Ich vertraute auf Anhieb Ihrer Professionalität. Hab mich schon lange nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt. Ab jetzt bin ich Stammkundin :-)
Behandelt von Helin Dag•Anti-Aging
Silvia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Helen ist mega lieb und erklärt einem alles sehr genau.