Immer wieder gerne 😊
Gelin ist super nett und macht ihre Arbeit sehr gut .
Behandelt von Helin•Anti-Aging
Elvan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine liebe Helin ist eine super liebe, kompetente Kosmetikerin mit einem großen Herzen.
Ich fühle mich jedes Mal total wohl bei Ihr!
Man merkt einfach das Sie Ihren Beruf mit Herz macht.
Absolute Empfehlung
Behandelt von Helin•Microdermabrasion
Manuela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles war wunderbar. Habe nächsten Termin schon gebucht.Sehr zu empfehlen ist
Behandelt von Helin•
Anti-AgingAlle anzeigen
Annette•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Helin ist sehr professionell, sehr freundlich, sehr gute Arbeit und sie schafft eine rundum wohlfühl Armosphäre! Immer wieder würde ich zu ihr gehen! ♥️
Behandelt von Helin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fruchtsäurepeeling war super, Ausreinigung auch immer sehr akribisch - Haut war am nächsten Tag seidig weich 😎
Lash Lift war auch toll, sehr routiniert und zügig. Ergebnis super schön und gleichmäßig 🙂