Ich bin (wie immer) total glücklich 🤗 ... egal welche Behandlung ich bisher gebucht habe, das Ergebnis ist immer der Wahnsinn 🤩 ... vielen Dank liebe Helin 🥰
Behandelt von Helin•
WimpernwelleAlle anzeigen
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Helin fühlt man sich sehr wohl, man ist in professionellen Händen und die Produkte sind hervorragend!
Behandelt von Helin•Augenbrauen & Wimpern färben
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Helin ist sehr sympathisch und freundlich, von der ersten Sekunde an fühlt man sich wohl und gut beraten. Ein toller Salon - definitiv zu empfehlen! 😊
Behandelt von Helin•Peeling
Jasmin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super angenehm und immer tolle Ergebnisse.