Vanda ist super – total herzlich und gleichzeitig richtig professionell. Die Gesichtsbehandlung war top, ich hab mich rundum wohlgefühlt und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Vanda•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig zu Vanda zu Sugaring. Sie macht es wirklich professionell und schnell. Sie ist kundenorientiert, aufmerksam und sehr nett, ihr Salon ist schön und immer sauber. Kann nur empfehlen. 😊
Behandelt von Vanda•Sugaring
Melinda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super!
Behandelt von Vanda•Gesichtsbehandlungen
Sarika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie macht sehr gute Job wie immer.
Sehr gründlich und nett. Ich mag sie