Diolaser&Kosmetiqs Bewertungen

Silcherstraße 13, 80807 Milbertshofen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit der Empfehlung meiner Freundin zu Diolaser & Kosmetiqs gekommen. Mich hat ein super nettes Team empfangen. Alles wurde sehr ordentlich und mit großer Achtsamkeit gemacht, auf die Hygiene wurde sehr aufgepasst, was mir auch am wichtigsten ist bei einem Kosmetikstudio das dermazeutisch wirbt und ist! Man fühlt sich bei der Behandlung in sicheren Händen, die Frau weiß was Sie tut.!! Nochmals Herzlichen Dank an die Frau Orakci und das Team. Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen.
Sehr freundlich, sauber und professionelle Arbeit. Ich fühle mich in guten Händen.
Also ich bin wirklich begeistert gewesen 😍 Nurten hat sich an mich angepasst, seien es meine Wünsche oder Bedürfnisse, und hat diese auch erfüllt. Sie hat mich zudem super beraten und eine tolle Arbeit geleistet :) Danke dafür! Kurz noch zum Salon: Ich war begeistert gewesen als ich das erste Mal vorbei gekommen bin. Sofort hat man sich durch die liebevoll eingerichtete Atmosphäre wohl gefühlt 😍
Salonantwort anzeigen
Es war eine sehr professionelle und hygienische Behandlung. Mir hat sehr gut gefallen und würde ich tausendmal empfehlen. Außerdem könnte man sich sehr gut wohlfühlen. Sie hat an der Kunden gut verstehen und Interesse gezeigt! Deswegen habe ich meine nächste Termin sofort gebucht!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gut