Dilamir Cosmetics

5,0
4 Bewertungen
Kaiser-Wilhelm-Straße 83, 12247 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr erfolgreich und ich habe auch noch vor mehrere Behandlungen vorzunehmen. Die Räumlichkeiten sind einladend und man fühlt sich sofort wohl. Nur weiter zu empfehlen !!!
Ich kann diese Kosmetikerin nur in den höchsten Tönen weiterempfehlen, sowohl der Anfang über die Mitte und zum Ende lief die Behandlung super und man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber gehalten und Professionalität ist hier groß geschrieben!
Meine Erfahrung bei Dilamir Cosmetics war einfach perfekt! Die Laserbehandlung war völlig schmerzfrei und das Diodenlaser-Gerät auf dem neuesten Stand. Dilan war super lieb und professionell. Ich fühlte mich total wohl während der Behandlung. Danke für die angenehme Behandlung. Absolut empfehlenswert!
Meine Laserbehandlung bei Dilamir Cosmetics war der absolute Hammer! Das Diodenlaser-Gerät war mega modern und die Behandlung war komplett schmerzfrei. Dilan war super lieb und professionell. Ich fühlte mich total entspannt während der ganzen Sitzung. Dilamir Cosmetics ist wirklich top! Danke, Dilan, für diese tolle Erfahrung! Empfehle ich definitiv weiter! Freue mich auf die weiteren Behandlungen

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Dilamir Cosmetics
Kaiser-Wilhelm-Straße 83, 12247 Berlin, Deutschland

Lust auf dauerhaft seidig glatte Haut? Verabschiede dich von deinem Rasierer und anderen lästigen Haarentfernungsmethoden und komm zu Dilamir Cosmetics in Berlin, Lankwitz. Hier erwartet dich eine professionelle Behandlung und tolle Ergebnisse, die dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur einen Katzensprung von der Bushaltestelle Lankwitz Kirche Berlin entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Dilan ist wahre Beauty-Expertin und legt mit viel Präzision und Hingabe alles daran, dir deinen Traum von stoppelfreier und weicher Haut zu erfüllen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie auch Türkisch. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, freundlich.
  • Expertise: Laser Haarentfernung.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose Getränke.
MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe