Diethild Medina Yoga und Massage Bewertungen

Wiesbadener Straße 16, 70372 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage von Frau Medina ist tiefgehend entspannend und verspannungslösend. Sie ist mehr als nur eine Wellnessmassage. Ich fühle mich hinterher immer wie neugeboren. Noch nie habe ich so eine Massage erhalten, bei der der Körper so intensiv und genau massiert wurde wie bei der Lomi Lomi Massage von Frau Medina.
Noch nie kam ich jemals so körperlich und mental entspannt aus einer Massage. Aus Neugier probierte ich beide Massagen und gehe nun regelmäßig zur Diethild. Sie arbeitet sauber und nimmt sich /lässt für jeden die Zeit die er benötigt um abzuschalten. Der Tchi Raum hat ein ganz eigenes und entspanntes Ambiente, beim Eintreten hat man sofort dieses Wohlfühlgefühl. Ich kann Diethild nur empfehlen und sich persönlich überzeugen lassen! 5 Sterne plus!
Die Massage hat mir wirklich gut getan, Es war meine erste Lomi Lomi Massage, die mich wirklich überzeugt hat. Da diese Massage Verspannungen und Blockaden gelöst hat, die mir schon Jahren Schmerzen bereitet haben. Ich war schon bei vielen verschiedenen Therapeuten, die mir wenn überhaupt nur für kurze Zeit zu einer Linderung verhelfen konnten. Super, danke, Frau Medina, ich komme wieder und kann Sie nur jedem empfehlen der seinen Körper beweglich halten will. Christoph R.
Wer immer bei Diethild auf der Liege liegt, steht entspannt wieder auf!