Die TraumWeberei

Nehringstraße 12, Berlin, Charlottenburg, 14059

Leider ist Die TraumWeberei auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Amathai Massage

317 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 5, 10585 Berlin, Deutschland

Tommy Loncaric Massage - Back in Motion

597 reviews
Danckelmannstraße 19, 14059 Berlin

Hase Beauty

251 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 29, 10585 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein schöner Ort, der zum Entspannen und Erholen einlädt. Ich wurde sehr freundlich und zugewandt empfagen. Die Anwendung wurde nach einem kurzen, kompetenten Vorgespräch auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Hinterher hatte ich noch genügend Zeit, wieder "anzukommen". Ich habe die Anwendung sehr genossen und kann die Aromaöllmassage wärmsten empfehlen.

Saloninfo

Die TraumWeberei
Nehringstraße 12
14059 Berlin, Charlottenburg

Der Wunsch vieler Frau ist es, einfach mal auf Pause zu drücken und den Alltag zu vergessen! In der Nehringstraße 12 lässt Susanne, Inhaberin von Traumweberei, deine Seele baumeln. Die Räumlichkeiten sind gut mit dem Bus- oder der U-Bahn zu erreichen, gelegen im Erdgeschoss der Naturheilpraxis Anjali. Gönn deinem Körper eine Auszeit und buche noch heute deinen Termin online oder über die Treatwell App.

Die ausgebildete Gestalttherapeutin erreicht mit Wellnessmassagen und Aroma-Coachings ein ganz anderes Empfinden der Entspannung. Mit eigens für Frauen entwickelten Methoden schafft sie nicht nur ein Gefühl der Erholung und Regeneration, sondern auch die Möglichkeit das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. In der Naturheilpraxis in Charlottenburg, erwartet dich darüber hinaus eine Tee- und Wasserstation, sowie die Möglichkeit gebührenfrei vor Ort zu parken. Begib dich in erfahrene Hände und lass dich bei einer Massage rundum verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
12:0016:00