Die Schönmacherei Bewertungen

Käthe-Kollwitz-Straße 25, 04109 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2004 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Kosmetikstudio mit sehr sympathischen Mitarbeiterinnen die gute Arbeit leisten. Sehr zu empfehlen.
Maria ist fantastisch!
Ich fühle mich immer gut umsorgt und bin nach Abschluss der Behandlung völlig entspannt und fühle mich sehr wohl.
Angenehme Wohlfühlatmosphäre, toller Service. ☺️
Luciana ist leider nicht mehr da, sie hat immer toll beraten und geschaut, welche Behandlungen und Produkte am besten passen könnten. Bei Claudi war es aber auch toll!