Die Schönmacherei

4,9
122 Bewertungen
Paul-Kosmalla-Straße 5, 45472 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:30 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
122 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Ich war vor 2 Tagen zum ersten Mal in der Schönmacherei für eine Balayage mit Schnitt. Schon beim betreten des Salons wurde ich ausgesprochen herzlich begrüsst. Den Termin hatte ich bei Mira; sie hat meine Wünsche nicht nur umgesetzt sondern übertroffen. Ich hatte nicht eine Minute Bauchweh wie wohl das Endergebnis ausfallen würde, dafür aber blindes Vetrauen. Bei Alex und seinen Mädels trifft grösste fachliche Kompetenz auf Herzlichkeit mit einer gewaltigen Portion Humor. Einfach toll!!!
Super wie immer!
Wie immer ein Super Ergebnis! Vielen Dank!
Bei Mira fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Mira sagen

Herzlich5

Saloninfo

Die Schönmacherei
Paul-Kosmalla-Straße 5, 45472 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Die Schönmacherei in Mülheim an der Ruhr genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Mühlheim Heißen Kirche liegt direkt vor dem Salon.

Das Team:

Durch langjährige Erfahrung und die Nutzung neuester Methoden hat das herzliche Team von Die Schönmacherei ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, familiär, stilvoll.
  • Expertise: Colorationen und Haarschnitte.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei, Maria Nila, Yumi Lashes, Olaplex, joico, Kevin Murphy.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe