Die Queen Kosmetik und Nagelstudio Bewertungen

Cranger Straße 198, 45891 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurde am selben Tag morgens noch der Termin zeitlich verlegt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Wimpern
Gutes Preis-/Leistungverhältniss. Sehr freundliches Personal
Alles super! sehr nett und ordentliche Arbeit! komme gerne wieder!
Immer perfekt , ich habe mir schon öfters die Nägel machen lassen , war aber nie so zufrieden wie dort.
Alles super wie immer , bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen. Ganz im Gegenteil , Sie hat sich sogar nach meiner Arbeitszeit für mich Zeit genommen , diese entsprach auch ihrer Arbeitszeit. Das bedeutet Sie hat extra länger gemacht.
7
1
7
8
9
30
9