Die Queen Kosmetik und Nagelstudio Bewertungen

Cranger Straße 198, 45891 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach eine tolle Arbeit wieder geleistet ❤️
War alles top, Wunsch wurde erfüllt. War nun das zweite mal dort und werde definitiv weiterhin dahin gehen.
Der Salon ist klein aber sauber, mit freundlichen Mitarbeitern und sehr gutem Arbeitsergebnis. Komme gern wieder 👍🏻
War wie die letzten Male auch super gemacht!
Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und Kundenfreundlichkeit. Immer wieder gerne!
5
1
5
6
7
30
7