Das es WIEDER kurzfristig im anderen Salon und bei einer anderen Dame war hat mich sehr gestört! Ich wollte sehr gerne in dem Salon und auch zu der gebuchten Dame, da ich dort immer sehr zufrieden war! Die beiden Anwendungen waren deshalb nicht so wie sonst. Sehr schade, dass dort am Laden immer das geöffnet Schild leuchtet man aber dennoch woanders hingeschickt wird! Deshalb werde ich dort leider nicht mehr buchen.
Tut mir leid
Behandelt von Ghizlane•
Japanische ManiküreAlle anzeigen
Anja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr entspannt! Das Studio ist sehr sauber und die Beratung war sehr gut!
Behandelt von Ghizlane•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diane•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍🏼👍🏼👍🏼
Behandelt von Ghizlane•Wimpernverlängerung
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Noch nie so ein schlechtes augenbrauenwaching gehabt! Ich hab die Kosmetikerin gebeten, meine Augenbrauen leicht schmaler zu machen und wieder in Form zu bringen. Beides ist nicht passiert, es wurden lediglich überstehende Haare entfernt, aber nicht Mal das. Auf meinen Kommentar, dass einige Haare nicht entfernt wurden, sagte sie mir die Haare seien mit Wachs nicht greifbar. Zu Hause habe ich sie aber mit einer Pinzette gezupft bekommen. Auch der Raum hat nicht zum Wohlfühlen eingeladen.
Behandelt von Ghizlane•Damen Waxing - Gesicht
Celina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Team und gute Arbeit! Ich komme gerne wieder!