Sehr netter Service und schmerzfrei beim Sugaring.
Behandelt von Ghizlane •Sugaring
Sinem •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super arbeit, es wird genau so durch geführt, wie man die Wünsche äußert
Behandelt von Ghizlane •Maniküre
Janine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, super flexibel, sehr freundlich!
Immer wieder gerne!
Behandelt von Ghizlane •Nägel auffüllen
Mathy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für alle Kunden wird dieselbe Feile genutzt …es erfolgt keine Desinfektion des Arbeitsplatzes nach dem Vorkunden. Meine Nagelhaut wurde blutig gefeilt. Die Modellage ist nicht besonders sauber, nach 2 Wochen bereits Liftings. Auf keine Fall wieder.
Behandelt von Ghizlane •Babyboomer Maniküre
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ghizlane ist super nett und leistet tolle Arbeit. Meine Nägel sind noch nie zuvor so genau und präzise aufgefüllt worden. Das Ergebnis ist super