Insgesamt war der Laden etwas „schmuddelig“. Ich habe mich nicht sehr wohl gefühlt.
Die Inhaberin war ganz nett, aber auch total erkältet.
Ich war zum Sugaring da, aber die Zuckerpaste war schon devrwarm.. Außerdem wurde ein Waschlappen benutzt, der sehr grob verwendet wurde.
So kenne ich das nicht.
Damen Sugaring - Bikini
Kyra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit der Pediküre und dem Gesamtergebnis. Danke
Behandelt von Ghizlane •Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Je nach Mitarbeiter
Behandelt von Ghizlane •Nägel auffüllen
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes kleines Studio mit eigenem Charme :) hatte eine liebe und nette Behandlung mit schönem Ergebnis