Die Naturkosmetikerin

Hauptstraße 18a, 21465 Wentorf
4,9
33 Bewertungen
Hauptstraße 18a, 21465 Wentorf

Salonbewertungen

4,9
33 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Olaf
vor 15 Tagen
Uschi
vor 2 Monaten
Elisabeth
vor 4 Monaten
Es war ein rundum entspannter Kurzurlaub. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Cornelia.Knudsen@web.de
vor 4 Monaten
Es hat meiner Mutti sehr gefallen, sie hat es genossen und die Artikel sehr gut v ertragen. Danke! Herzliche Grüsse Verena
Hanni
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Die Naturkosmetikerin
Hauptstraße 18a
21465 Wentorf

Die Naturkosmetikerin Birgit Maas in Wentdorf bei Hamburg bringt neben ihrer Begeisterung für die Kosmetik von Dr. Hauschka vor allem die jahrelange eigene Erfahrung mit den Produkten in ihre Behandlungen ein.

In empathischen und gründlichen Analyse-Gesprächen erörtert sie gemeinsam mit ihren Kundinnen deren Bedürfnisse, Behandlungsziele und vor allem die Beauty-Geschichte der Haut der Klientin. Aufgrund dessen richtet Birgit Maas als ausgebildete Dr. Hauschka-Expertin die jeweiligen Treatments aus.

Schließlich ist das Prinzip ihres Naturkosmetikstudios die ganzheitliche Behandlung von Haut und Organismus. Jedes Treatment steht unter einer bestimmten Maxime. Dazu gehören Ziele wie Reinigung, Straffung, Entspannung oder Revitalisierung.

Wer einmal bei Birgit Maas zu Gast war, wird sich mit positiven Gedanken an die obligatorische Lymphstimulation mit sanften Pinselstrichen erinnern. Allen Novizen sei an dieser Stelle ein erster Termin – gebucht via Treatwell – ans Herz gelegt.

Montag
08:0018:00
Dienstag
08:0018:00
Mittwoch
08:0018:00
Donnerstag
08:0018:00
Freitag
08:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe