Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer Bewertungen

Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
4970 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Salon, für Männer gemacht, mit guter Beratung und noch besserer Ausführung
Salonantwort anzeigen
Patrycja hat echt einen großartigen Job gemacht! Der Laden lebt von seiner großartigen Atmosphere und den freundlichen Mitarbeiterinnen. Gehe dort sehr gerne hin, weil man sich echt entspannen kann. Kann man nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Behandlung hat bei Larysa stattgefunden (falscher Mitarbeiter in Treatwell hinterlegt) und war wirklich gut. Allgemein sollte aber das Buchungssystem für Treatwell-Kunden überarbeitet werden, da es hier häufig zu Fehlbuchungen etc. kommt (am besten über die eigene Homepage buchen!)
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Personal. Patrycja hat sich sehr bemüht meine Augenbrauen in Form zu bringen, bin sehr zufrieden....sehr empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Es geht nicht darum ob man sich als Mann da pflegen lässt, sondern nur wann!! Chapeau macht bitte weiter so.
Salonantwort anzeigen