Stamm kunde seit meinem 13. Lebensjahr kunde ( 2015) und seit jeher zufrieden.
Joshua•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war der tollste Kombitermin seid Langem! Ich habe bereits einen Folgetermin vereinbart.
Thomas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
… alles gesagt.
Lefnaer•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist jedesmal aufs Neue wider echt gut und kompetent 👍🏻
Peter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die "Beschreibungsmöglichkeiten" für die Mitarbeiter sind nicht gut. Niemand ist nur "außergewöhnlich" oder "talentiert" ect. Lia war wie immer in allen belangen perfekt.