Top-Service, sehr freundlich, aufmerksam, ich habe immer erklärt bekommen "was ist". Professionell wie immer, deshalb war ich schon oft da und werde weiter hingehen. Macht weiter so!
Florian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr gute, angenehme und nette Athmosphäre mit perfektem Ergebnis
Tobias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach Top!
Filip•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Marc•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer zwei Mal zwanzig Minuten pure Entspannung und die Gewissheit, dass Stephanie ihr Handwerk perfekt beherrscht.