War zum ersten Mal da.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Beide Behandlungen waren super.
Vielen Dank, Nicole!
Bis zum nächsten Mal!
Michael•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicole war super freundlich und hat die Behandlung insgesamt sehr angenehm durchgeführt.
Alexander•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Top 👍
Markus •vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Milana😊
Vanja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles in allem war es ein sehr angenehmer und schneller Besuch in der Männerwerkstatt mit rundum freundlichen Personal. Alle sehr aufmerksam und nett. Nicole hat tolle Arbeit geleistet und ich komme gerne wieder. Meine Nägel waren noch nie so schön! 🙏