Man kommt voller Neugier und Erwartungen und geht erfüllt voller Zufriedenheit mit dem festen Ziel bald wieder zu kommen.
Mark•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gut wie immer 🙋♂️
Andreas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach klasse! Beginnend bei der Terminvergabe, die Behandlungen, die Mitarbeiterinnen und der Rest natürlich auch…
Cooles Studio, Mega Atmosphäre und leckeres Bier!!
Für uns Männer einfach gesagt, JA!
Maik•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daggi war sympathisch, kompetent und top!
Sehr gerne wieder!