Angenehme Atmosphäre und angenehme Behandlung.
Vielen Dank an Lucia!
Hans•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, wie immer bin ich voll zufrieden.
Philipp•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mir sehr gut gefallen, werde auf jeden Fall wiederkommen! Kleiner Abzug wegen der Dauerbeschallung mit „Musik“ in Straßenlautstärke - alles was cool scheint, ist es am Ende dann doch oft nicht…