Ich war zum ersten Mal in der Männer Werkstatt und bin richtig happy, dass ich diese gefunden hab. Und mit Lucia war ich bzw. meine Füße auch gleich in den besten Händen. Die Männer Werkstatt hat auf jeden Fall einen neuen Stammkunden...
Oliver Stern•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kurz gesagt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen und immer wieder gerne eine Wiederholung