Ich bin regelmäßig bei euch und es ist jedesmal eine Stunde der Entspannung und des "Runterkommens". Die Professionalität mir wichtig und wird auch jedes Mal erfüllt und ich komme gerne wieder. Bis dahin…!
Florian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Excellent service
Nils•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder einmal sehr zufrieden mit der Behandlung durch Nici!
Werde versuchen öfter zukommen!
Bin gerade in Italien und der Sand um meine Füße fühlt sich großartig an!
Nikolai•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder entspannend!
Stephan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👌🏼alles perfekt, ich kann es nur empfehlen. Bis zum nächsten Mal!