Bin mit 2 offenen Stellen am Fuss aus der Pediküre und einem kleinen Bluterguss im Gesicht vom ‚Ausdrücken‘ aus der Gesichtsbehandlung etwas malträtiert.
Wolfgang•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der kurzfristige Termin hat toll geklappt - komme jederzeit gerne wieder zur Maniküre
Jürgen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, sehr freundlich und sehr angenehme Behandlung ☺️