Sowohl die erstmalige Gesichtsbehandlung als auch die Maniküre waren, wie nicht anders zu erwarten, perfekt. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Das machen wir gerne wieder so!
Oliver•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War bereits mehrere Male in der Mönnerwerkstatt und es war immer super.