Die Kosmetikerin Bewertungen

Weißgerbergasse 37, 90403 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach gut wie immer.
Salonantwort anzeigen
Frau Wolf ist einfach spitzenmäßig. Sie ist sehr kompetent, übersieht nichts und ist sehr genau.
Salonantwort anzeigen
Frau Wolf ist hervorragend, präzise, meine Haut strahlt wochenlang und fühlt sich wunderbar an. Die Athmosphäre bei Frau Wolf ist sehr angenehm und vertraut, sie ist herrlich witzig und man lern auch sehr viel bei ihr. Jedes Mal ist wunderbar!!
Salonantwort anzeigen
Kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre 👍🏻
Salonantwort anzeigen
Ich war ehrlich gesagt noch nie bei einer Reinungsbehandlung und sah danach so unversehrt aus, wow! Vielen lieben Dank :)