Die Kosmetik Silke Christiani Bewertungen

Rosenheimer Landstraße 27, 85521 Ottobrunn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
367 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder sehr gerne zu Silke. Sie ist erfahren, freundlich und mit viel Liebe dabei.
Liebe Silke! Danke für deine Zeit mir eine ganz individuelle Behandlung sehr zu Gute mir zukommen lassen hast! Bis bald!
Silke ist sehr aufmerksam. Sie hat sich intensiv mit meiner Haut beschäftigt und mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Es ist sehr angenehm und total entspannt dort behandelt zu werden. Ich gehe jetzt regelmäßig zu Silke.
Meine absolute Empfehlung!!! Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich Frau Christiani 10 Sterne geben!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Pure Erholung und Entspannung trifft auf freundliche Kompetenz und tolle Produkte. Besser kann man es nicht machen. Das Wimpernlifting ist wieder super schön geworden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
8
1
8
9
10
55
10