Die Kosmetik Silke Christiani Bewertungen

Rosenheimer Landstraße 27, 85521 Ottobrunn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
374 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hochprofessionelle Behandlung und Beratung. Super entspannte Atmosphäre. Kann man nur weiterempfehlen.
Silke ist sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben!
Super Behandlung! Sehr freundliche Kosmetikerin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles super gut. Werde sie sicher in die Zukunft wieder besuchen.
Erstklassige Beratung und Behandlung, einfach top! Persönlich zugeschnittene Gesichtsbehandlung mit sichtbaren und spürbaren Ergebnissen. Ich habe mich bei Silke in sehr guten Händen gefühlt. Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Sehr empfehlenswert, neuer Geheimtipp :)
Ich bin neu zugezogen und habe eine Kosmetikerin gesucht.Durch Zufall kam ich an Frau Christiani. Ich habe eine tolle sehr professionelle Behandlung und Vorgehensweise erlebt. Sie vermittelt Können und Entspannung in allem.Da ich selbst seid 30 Jahren Kosmetikerin bin ,und weiss was essentiell ist kann ich sagen das sie mich doch sehr beeindruckt hat. Für die umfassende Hautanalyse mit geschultem Blick ist ein hohes Mass an Feingefühl notwendig. Frau Christiani macht dies mit bravur.Gerne wieder