Die Kosmetik Silke Christiani Bewertungen

Rosenheimer Landstraße 27, 85521 Ottobrunn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
367 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Schlaraffenland für die Haut und Seele!
Der erste Termin im November 2023 war super.. Dieses Mal hatte ich eine kürzere Behandlung gebucht. Leider erfuhr ich erst vor Ort, dass dabei nur abgereinigt und massier wird. Dafür finde ich den Preis zu hoch, ich hätte gerne noch eine kurze Austeinigung gehabt. Ich kam ca. 10 min. zu spät und obwohl niemand direkt nach mir kam, wurde mir das von der Behandlungszeit abgezogen.. Sehr schade und auch unfair !
Wie immer war der Besuch großartig und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Wunderbare Auszeit, Frau Christiani liebt was Sie tut, das spürt man. Sehr empfehlenswert.
Eine tolle entspannende Behandlung... und Frau Christiani sehr kompetent und sehr freundlich
3
1
3
4
5
55
5