Die Hautprofilerin Bewertungen

Am Stadtplatz 1, 94060 Pocking

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
346 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Daniela ist die beste. Wie immer sehr gute Arbeit. Immer wieder gerne.
Es ist wie immer ein angenehmes Erlebnis bei Daniela ein paar Stunden zu verbringen. Ich habe es mir selbst zum Geburtstag geschenkt und ich bin wie immer begeistert. Daniela ist zuvorkommend, freundlich, mega lieb, detailverliebt, arbeitet sehr genau und hört erst auf wenn sie mit dem Ergebnis selbst auch zufrieden ist. Immer wieder gerne und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Eine Kosmetikerin mit Erfahrung . Reinkommen, wohlfühlen, entspannen und mit einem großartigen Erfolg den Salon verlassen. Was will man mehr ? Es ist mir jedesmal ein Vergnügen und ich freu mich auf jeden Termin .
Liebe Dani, es war wie immer einfach schön mit euch :-)
War mein erster Termin. Sehr angenehme Atmosphäre. Daniela ist außergewöhnlich sympathisch. Bin gespannt was die nächsten Termine aus meiner Haut machen. Ich vertraue Daniela und bin guter Dinge, dass sie mir helfen kann.
Salonantwort anzeigen