Die Haarschneider + Cosmetic Bewertungen

Wilhelminenhofstraße 41, 12459 Berlin,Schöneweide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung, kein Aufgeschwatze von irgendwelchem Kram und sehr transparent. Auf jeden Fall eine Stammkundin mehr.
Toller Schnitt. Bin sehr zufrieden.
.
Hein Haarschnitt war noch nie so toll. Weiter so!
Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Meine Wünsche wurden erfragt und umgesetzt. Endlich mal kein aufdrängen von Leistungen die man nicht will oder braucht. Ich denke das ich wieder kommen werde.