Die Haarmeister Bewertungen

Berliner Straße 26, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2582 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlichen Dank für die hervorragende Beratung, die Geduld und den tollen Schnitt. Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin total mit meinem Haarschnitt zufrieden. Betty ist nicht nur super lieb sondern hat echt etwas aus meinen dünnen Haaren gezaubert. Komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Die Beratung war super und das Endergebnis ist wunderschön geworden. Die Strähnchen wurden mit sehr viel Geduld und Liebe ins Haar gezaubert.
Salonantwort anzeigen
Supernette, freundliche Begrüßung, fürsorglicher Behandlung und Haare genauso geschnitten, wie ich es wollte (feines Haar stark gestuft). Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, wie jedes Mal! 😀
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
401
5