Die Haarmeister Bewertungen

Berliner Straße 26, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2598 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöner Laden mit einer tollen Beratung und Wahnsinnsschnitt! Ich bin total zufrieden und werde sicherlich wiederkommen. Mein Tipp: Der 10er Extra für eine Kopfmassage ist jeden Euro wert. Vielen lieben Dank
Salonantwort anzeigen
Caro hat mir die Haare geschnitten und ich bin rundum zufrieden. Es ist ein toller Laden mit noch viel tolleren Mitarbeiterinnen. Ich komme sicherlich wieder. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten mal.
Salonantwort anzeigen
Super Friseur!
Salonantwort anzeigen
Super Laden, super Service. Es wird sich wirklich um einen (und die Haarpracht) gekümmert ;)
Salonantwort anzeigen
Super nettes Personal! Es wurde sich alle Zeit für mich genommen & und ich wurde auch bestens beraten! Das ist definitiv mein neuer Stammfriseur!! Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich. Vielen lieben Dank an Caro 💗 Und auch ein lieben Dank an Azubine Jessi, die mich auch bestens betreut hat ☺️ Hier wird Service groß geschrieben!!
Salonantwort anzeigen