Die Haarmeister Bewertungen

Berliner Straße 26, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2594 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tina hat die Haare meines Sohnes geschnitten. Sie war ein super Kinderfriseur vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Caro hat mich wieder mal, mit ihrer Präzision und ihrem Gespür für Form und Stil, zu einen glücklichen Kunden gemacht. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und das Ganze bekommt man in einer tollen Atmosphäre, mit Retro-Charme inklusive.ich werde definitiv zum Wiederholunstäter. Danke, Caro!
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Bester Salon in Pankow!
Salonantwort anzeigen
Wie jedesmal war es ein ganz besonders schönes Erlebnis und ich bin extrem zufrieden. Bis zum nächsten Mal!!!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, schöne Farbe und toller Schnitt, ich komme gerne immer wieder.
Salonantwort anzeigen