Alles in allem habe ich mich einfach nicht Willkommen gefühlt. Ich bin anderes gewohnt. Zudem ist es ja auch eine Menge Geld. Einen ersten Eindruck, kann man leider kein zweites Mal wiederholen. Es sind Kleinigkeiten, die einem das Gefühl geben, dass man als Kunde „gebraucht“ wird. Mein Eindruck ist eher, dass dann eben der nächste die 900€ aufn Tisch packt. Meine Beratung betrat den Raum mit einem Getränk in den Händen und genoss‘ Ihr Getränk und einem selbst wurde nicht Mal ein lumpiges Glas Wasser angeboten, Geschweigedenn von dem Gratis Cappuccino, der einem schriftlich angekündigt wurde. Naja. Ich werde mich weiter umsehen. Atmosphäre ist mir schon wichtig bei solch einer Summe und man muss ja auch oft dorthin. Ich hätte auch gern mal meine konkrete Haarfarbe gesehen, die mir dann verkauft wird, anstatt irgendein Hellbraun.
Gestylt von Beratung•Haarverlängerung
Stephanie•vor fast 7 Jahren
Es beginnt ein neues Kapitel in meinem Leben! Die Haarengel haben einen super Job geleistet! Es sind Profis am Werk! Ich bin überglücklich! Top Beratung! Top Haare! Top Ambiente! Kann und werde Euch allen weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal! Vielen Dank!
Gestylt von Beratung•Haarverlängerung
Anonym•vor fast 7 Jahren
gute Beratung
Gestylt von Beratung•Haarverlängerung
Conny•vor fast 7 Jahren
ich war sehr enttäuscht von dem Besuch. Hatte vorher eine ausführliche E-Mail geschrieben über meine Haare und deren Beschaffenheit. Das erste, was mir im Gespräch gesagt wurde, war, dass es bei meinen Locken nicht geht, das wir das Beratungsgespräch aber trotzdem durchführen. Absolut absurd mir dann noch unter die Nase zu reiben, wie toll doch diese Technik ist, die für mich nicht in Frage kommt.Musste also eine halbe h sitzen und sie wollte mir auch noch ein Pflegeblatt mitgeben über did Extensions, die ich bei Ihnen nie bekomme sollte. Sinnlos. Komplett umsonst eine Stunde Anfahrt gehabt!