Gestylt von Damen Team. Herren Team•Herrenhaarschnitt
Motraeja•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
top Terminplan, ordentlich und schnell wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Miro•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Super zufrieden mit Schnitt.Gerne wieder
Gestylt von Damen Team - 2•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sonja•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
N/A
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Fabienne•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum wiederholten Mal dort ( Schneiden, Strähnen, Augenbraueb zupfen und färben) und bin jedes Mal hervorragend beraten und behandelt worden. Hinzu kommt, dass zügig gearbeitet wird und man nicht ewig herumsitzt wie in anderen Salons. Ich gehe garantiert wieder hin.