Wie immer war alles komplett perfekt :) bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Damen Team. 1•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tamara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, serviceorientiert, musste meinen Termin verschieben, war kein Problem, kompetenter Mitarbeiter
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Jörn•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sara war wunderbar
Gestylt von Damen Team. 1•Damen - Strähnen halber Kopf
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Musik war recht laut gewesen, man konnte weniger entspannen
Gestylt von Herren Team .2•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt war gut,
Friseur war leider desinteressiert- bei der Nachfrage, was er denkt dass gut aussieht,kam nur ihm sei das egal. Kommunikation war leider etwas schwer.