Ich bin Stammkundin geworden, weil bei diesen Friseuren einfach alles stimmt! Man bekommt schnell einen Termin, das Team ist total freundlich und kompetent. Ich fühle mich in diesem Salon einfach wohl! Farbe super! Schnitt super!
Gestylt von Damen Team.•Damenhaarschnitt
Eva•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Arbeit wurde professionell ausgeführt. Preis-Leistung sehr gut. Komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Damen Team.•Damen - Komplettfarbe
Cristina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir gefiel die Farbe und auch das Föhnen am Ende.
Gestylt von Damen Team. 1•Damen - Ansatzfarbe
Shivani•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder hier und sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt - klare Empfehlung!