Die Friseure aus Haidhausen Bewertungen

Wörthstraße 40, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3866 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann online ein Termin buchen und das freiseur ist nicht so weit weg.
Perfekte Preis-Leistung
Alles gut
Hier ist richtig viel los, vor allem im Herrenbereich. Mit Termin kam ich aber ohne Wartezeit dran. Zum Entspannen ist es hier nicht geeignet, aber gut wenn man nur schnell Nachschneiden möchte. Von der Behandlung bin ich etwas zwiegespalten, der Schnitt war nur okay (nur Spitzen), etwas lieblos. Ich hatte das Gefühl, man war zu faul die Stufe wieder reinzuschneiden, deswegen hat man praktsicherweise einfach auf einer Länge abgeschnitten. Das Föhnen und die gestylte Frisur danach war jedoch toll
Sie haben mir einen wunderbaren neuen Stil vorgeschlagen. Sehr gute Haarschnitt.