Mir wurde das Haarewaschen berechnet, aber es wurde nicht durchgeführt. Der Haarschnitt selbst war zudem sehr grob, und der Friseur ist nicht sorgfältig mit meinen Haaren umgegangen. Leider entspricht das Ergebnis überhaupt nicht meinen Erwartungen.
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Binil Mathews•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super wie immer. Schnell, einfach und unkompliziert.
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens. Top Friseur Super freundliche Mitarbeiter danke