Es war alles wunderbar :) war schon häufiger hier und egal wer mir die Haare gefärbt oder geschnitten hat, ich bin immer zufrieden nach Hause 🥰
Gestylt von Damen Team. 1•Damen - Komplettfarbe
Rike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles prima! Ich finde diesen Salon in Haidhausen einfach super. Komme auf jeden Fall gerne wieder!
Gestylt von Damen Team.•Damen - Komplettfarbe
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes team und geben viel acht auf deine Wünsche:)
Gestylt von Damen Team. 1•Damenhaarschnitt
HP•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde direkt super lieb empfangen, Jacke wurde abgenommen, etwas zu trinken wurde angeboten. Man wird gesehen und wahr genommen. Würde jederzeit wieder hingehen.