Die Friseure aus Haidhausen Bewertungen

Wörthstraße 40, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3858 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für den tollen Schnitt und die gute Beratung. Habe noch nie so ein tolles Preis-Leistungsverhältnis erlebt :)
Wie immer, kompetente Beratung und perfekter Service zu einem angemessenen Preis. Vielen Dank!
Super Salon! Bin schon einige Jahre dort Kundin und kann Die Friseure aus Haidhausen auf jeden Fall empfehlen.
Alles super! Millimetergenauer Schnitt.
Wie immer sehr zufrieden. Meine Tochter kommt immer glücklich aus dem Salon.