Katarina (oder Karolina) war äußerst flott und hat genau das gemacht, was ich wollte, Haare sehen auch 2 Tage später noch gepflegt aus. Merci!
Gestylt von Damen Team. 1•Damenhaarschnitt
Manu•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Foto meines Wunschhaarschnitts gezeigt und um eine Einschätzung gebeten. Statt einer Beratung kam nur der Hinweis, dass kurze Haare mehr Arbeit machen, und es wurde losgeschnitten.
Erst währenddessen wurde bemerkt, dass ich lockiges Haar habe. Das Ergebnis sah am Ende nicht wie auf dem Foto aus.
Ich verstehe dass nicht jeder Haarschnitt bei jedem Haartyp gleich umsetzbar ist. Deshalb erwarte ich dass sie vorher ehrlich sagt, ob ein Schnitt umsetzbar ist oder nicht.
Gestylt von Damen Team.•Damenhaarschnitt
Soledad•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Team ist super! Sie sind professionell, schnell und sehr freundlich.
Gestylt von Damen Team. 1•Damenhaarschnitt
Giorgia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und sehr gute Arbeit, wie besprochen ausgeführt
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Al•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach eine wohltuende Haarwäsche. Bis nächste Woche