War leider diesmal nicht so gut wie gewohnt. Deutlich weniger Folien insgesamt, keine wirkliche Beratung, nicht nach Inspo-Fotos gefragt. Ergebnis nicht schrecklich, aber auch nicht top.
Gestylt von Damen Team.•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Musik war etwas laut aber sonst alles total unkompliziert und schnell
Gestylt von Damen Team.•Damenhaarschnitt
Cathrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolle Strähnen und Farbe. Sehr netter Friseursalon!
Gestylt von Damen Team.•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Super geschnitten. Alle Wünsche erfüllt und sehr aufmerksam.