Ich wurde freundlich empfangen, es wurde auf mich eingegangen, ohne aufdringlich zu werden. Alles in Allem ein guter Salon, und ich werde auf alle Fälle wieder kommen! Vielen Dank für den tollen Schnitt und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Damen Team. 1•Damenhaarschnitt
Giulia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder zu empfehlen
Gestylt von Damen Team.•Damen - Komplettfarbe
Marie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Damen Team.•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich bin sehr zufrieden, keine Kritik vorhanden.
Gestylt von Damen Team.•Damen - Strähnen ganzer Kopf