Diana Schindler Nageldesign Bewertungen

Julius-Otto-Straße 8, 41352 Korschenbroich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre und Pediküre einwandfrei, Räumlichkeit sehr gemütlich.
Es war mir wie immer ein Fest. Für mich die vollendete Perfektion. Ich liebe dieses Studio, Service, Ambiente und das Ergebnis. Vielen Dank
Super Gemütlich Super Freundlich Super Service Gibt nichts besseres.
Ich kann einen Besuch bei Diana nur empfehlen! Sie ist sehr professionell, arbeitet sauber und sorgfältig und ist total lieb! Zudem sind die Öffnungszeiten sind für Berufstätige klasse!
So wohl gefühlt habe ich mich schon lange nicht! Diese Nageldesignerin weiß wirklich was sie tut, die Beratung ist excellent, wenn man nicht mal weiß was man will ist man bestens bei ihr aufgehoben. Meine Hände wurden noch nie so verwöhnt und gepflegt, selbst an eine Farbe hab ich mich als Erzieherin mal ran getraut, auch wenn sie beim ersten Mal noch recht dezent ist. In ihrem kleinen Studio könnte ich nach der Arbeit mal wieder so richtig abschalten und selbst der Kaffee schmeckt wie vom Barista. Vielen lieben Dank nochmal und bis bald!